Mein Name ist Ina Felix. Ich wurde  in Wiesbaden im Salon Fuhrmann zur Friseurin ausgebildet und habe dann dort und in Mainz bei Peter Arends 4 Jahre als Friseurin gearbeitet. 1975 kam ich nach Berlin. Ich arbeitete bei Udo Walz, Monika Sailer, Salon etoile, im Europa Center bei Madeleine & Claude und Huberts Barber Shop.1987 machte ich mich selbständig in der Fuggerstrasse. Erst einen kleinen und dann doch einen etwas größeren Salon. 1992 verkaufte ich und eröffnete einen Salon in der Kurfürstenstraße. Von 1994 - 97 lebte ich auf Gran Canaria. Danach eröffnete ich einen Salon in der Bismarckstraße und machte meine Meisterprüfung. Nach 7 Jahren sind wir umgezogen in die Richard-Wagner-Straße 17. Dort sind wir seit dem 01.02.2004



Wir arbeiten seit März 1998 mit der Firma JOICO.
Mit der Philosophie der Firma und dem Anspruch für schönes gepflegtes Haar können wir uns identifizieren. Keine Tierversuche bei der Forschung sind uns genauso wichtig, wie die minimale chemische Belastung bei Farbe oder Umformung. Joico besitzt wie keine andere Kosmetikfirma 6 Weltpatente. Wichtig dabei ist, K-Pak VeroColor von JOICO ist die pflegendste Farbe der Welt.
2 x ausgezeichnet mit dem goldenen Abbie in USA. joico.com

Durch viele Seminare in der Schweiz und Konstanz bin ich ausgebildet zur Ernährungsberaterin. Im Besonderen bezüglich Haarausfall. Immer mehr leiden auch Frauen unter Haarverlust.
Wir sind einer der ersten Salon's die sich mit Ernährungsberatung befassen. Durch ein Analysegespräch wird nach der möglichen Ursache gesucht und dann individuell ein Ernährungsplan erstellt.

vicopura-shop.de